Konoha
Willkommen auf Konohapedia

Naruto Online Rollenspieldatenbank

Bei Naruto Online handelt es sich um ein auf der Fernsehserie basierendes Chatrollenspiel, das jedem Spaß bieten soll, der sich für die Welt von Naruto interessiert und einmal in die Rolle eines Ninja oder deren gleichen schlüpfen möchte.

Dabei ist das einzige, was man braucht: viel Phantasie und ein IRC Client, wie zum Beispiel mIRC, X-Chat oder oder Trillian. Praktisch wäre auch, sich ein Programm wie ICQ anzuschaffen, da so der Austausch zwischen den Spielern schneller funktioniert. Wir sind kein kommerzielles Spiel, und wir verfolgen auch keine anderen Ziele, als einfach nur zusammen Spaß zu haben und in eine andere Welt abzutauchen. Dabei sind nicht mal großartige Kenntnisse von der Welt von Naruto nötig, einen Menschen kann jeder spielen.

Jeder von uns hat mal angefangen, ohne eine Ahnung, was Rollenspiele sind. Aber alle haben es sehr bald gelernt. Es ist nicht schwer. Und jeder einzelne Spieler von uns würde gerne dabei helfen, Neulingen den Weg ins Spiel einfach zu machen. Am besten ist es, wenn man vor dem Beginn einfach mal die Regeln und die Regeln zur Charerschaffung liest.

Diese Datenbank enthält hauptsächlich Inhalte unseres Rollenspiels, wie Lebensläufe, Missionsberichte und Waffen bzw. Gegenstände, die wir gefunden haben.

INHALT

Charaktererschaffung

Jutsus & Fähigkeiten

Mögliche IRC Client's

Im mIRC

Lebensläufe

Teams

Ränge

Regeln

Waffen

Landkarten

Punkteverwertungssystem
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.